Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Nachwuchs > Berichte


Vereinslogo

2
Tage bis
Freundschaftsspiel Kirchham




Nachwuchsspiel gegen Steinbach

Erstes Spiel der neuen Saison gegen Steinbach

Am 1. Juni bestritt unsere Nachwuchsmannschaft ihr Spiel gegen die Mannschaft der Sportunion Steinbach am Ziehberg. Gespielt wurde für 2x25 Minuten und unsere Spieler betraten zum ersten Mal den Rasen mit ihren neuen Dressen. Diese wurden von der Raiffeisenbank St. Konrad gesponsert und damit noch einmal herzlichen danke!

Unser junges Team hat gut in die Partie hineingefunden, jedoch wurde das erste Tor von Steinbach geschossen. Schnell konnten wir den Ausgleich durch unseren Torschützen Mathias Huemer erzielen. Darauffolgend konnten wir nicht mehr mit den Spielern aus Steinbach mithalten und schlussendlich verloren wir mit 8:1. Trotz der Niederlage war es ein spannendes und aufregendes Spiel für unsere Nachwuchskicker. Anschließend ließen wir den Nachmittag mit Kuchen und gemütlichem Beisammensein ausklingen.
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung