Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Nachwuchs > Berichte


Vereinslogo

2
Tage bis
Freundschaftsspiel Kirchham




U14 holt 1:4 gegen Steinbach auf

Unsere U14 holt ein 4:4 gegen Steinbach

Unsere U14 (Jahrgang 2003 und jünger) bestritt am 15. September in St. Konrad ein Heimspiel gegen die U14 von Steinbach/Zbg.

In den ersten Minuten entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Torchancen. Nach ca. 10  Minuten konnte St. Konrad mit einem Tor von Tobias Hummer in Führung gehen. Nach dem Führungstreffer kam Steinbach immer besser ins Spiel und konnte rasch den Ausgleichstreffer erzielen. Nach dem Ausgleich gelang es den Steinbachern immer besser, unsere Mannschaft früh zu stören und zu Ballverlusten zu zwingen. St. Konrad schaffte es in dieser Phase selten vor das gegnerische Tor. Nach einen Ballverlust im Spielaufbau mussten unsere Kicker dann auch noch den Treffer zum 1:2 hinnehmen. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Pause.

Anfangs der zweiten Halbzeit ging es in dieser Tonart weiter. Steinbach kontrollierte das Spiel und erzielte zwei weitere Treffer und lag mit 1:4 in Führung. St. Konrad kam im Laufe der 2. Halbzeit aber immer besser ins Spiel und konnte den 2:4-Anschlusstreffer erzielen. Torschütze war wieder Tobias Hummer. Nach diesem Tor verlor Steinbach etwas den Faden und die St. Konrader dominierten die Schlussviertelstunde. St. Konrad vergab einige gute Torchancen. Daniel Leitner setzte einen guten Schuss nur an die Latte. Fünf Minuten vor Schluss verwandelte Tobias Hummer einen Strafstoß zum 3:4, kurz darauf erzielte Maria Kronberger sogar den Ausgleichstreffer.

Die letzten Minuten verliefen sehr abwechslungsreich mit sehr guten Chancen auf beiden Seiten. Mit der letzten Aktion vor dem Abpfiff verfehlte Steinbach das Tor aus kurzer Distanz, so blieb es bei einem gerechten Remis. Endstand 4:4

Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung