Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

5
Tage bis
Heimspiel Lok. Schlierbach




Schlierbach vs. UFC St. Konrad

Schlierbach dreht THL-Spiel in Schlussviertelstunde
Am Freitag, 19 .Juli gastierte der UFC nach einer etwas längeren Pause wieder in Schlierbach.
 
Beide Mannschaften fanden relativ gut in die Partie hinein und so konnte sich der UFC sowie auch die Schlierbacher Torchancen erarbeiten. Es ging aber torlos in die Halbzeitpause.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte Florian Schatzl gleich die gegnerische Mannschaft überraschen, indem er mit einem perfekten Laufweg die Flanke zum 0:1 für den UFC verwerten konnte. Leider hatten die Schlierbacher ab diesen Moment die Oberhand und so waren wir die meiste Zeit am Verteidigen. In den letzten 10 Minuten bekamen wir dann leider noch 2 schnelle Tore und so verlor der UFC mit 2:1 Endstand!
 
Nächstes Spiel ist schon das Derby gegen Kirchham am kommenden Freitag daheim in St. Konrad.