Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Herren > Berichte


Vereinslogo





Heimsieg gegen Moosham

5:1-Sieg nach starker 2. Halbzeit
Am Samstag den 5.9.2020 bestritten wir unser letztes Heimspiel der Saison 2020 gegen unsere Freunde aus Moosham! Gespielt wurden 2x 40 Minuten.
 
Zu Beginn des Matches wurden wir von dem Gegner richtig unter Druck gesetzt und gingen so 0:1 durch einen direkten Freistoß in Rückstand. Durch ein paar Umstellungen innerhalb der Mannschaft kamen wir besser ins Spiel uns so konnte Gerald Stockhammer schnell den Ausgleich erzielen. Kurz vor der Halbzeitpause konnte Jakob Buchegger sogar noch auf ein 2:1 erhöhen.
 
Nach der Pause war der UFC St. Konrad wie ausgewechselt und spielte BC Moosham regelrecht an die Wand! Deshalb dauerte es nicht lange und so erzielte Christian Amering ein Traumtor, der aus gut 20 Meter den Ball ins Kreuzeck knallte. In der gesamten 2 Halbzeit ließ der UFC keine Torchancen mehr zu und hatte so im Umkehrschluss vorne viele Tormöglichkeiten. In der Endphase konnten wir sogar noch durch sehenswerte Tore unserer Stürmer Christoph Baumgartner und Florian Schatzl einen 5:1 Kantersieg feiern!
Wir bedanken uns bei BC Moosham für das Spiel und so beenden wir die Saison mit einem Sieg!
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung