Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Herren > Berichte


Vereinslogo

2
Tage bis
Freundschaftsspiel Kirchham




41. Generalversammlung

Wolfgang Riedler wird neuer Union-Obmann

Am 07. März fand die 41. Generalversammlung der Union St. Konrad statt. Nachdem die bisherigen 40 Versammlungen jährlich stattfanden, fand die Generalversammlung erstmals im 2017 beschlossenen 3-Jahres-Rhytmus statt.

Berichte der Sportwarte und des Kassiers

Zu beginn berichteten die Sportwarte über die sportlichen Leistungen der vergangenen drei Jahre. Danach stellte Kassier Hubert Forstinger den Kassabericht der letzten 3 Jahre vor. 

Bericht des Obmannes

Anschließend gab Obmann Günther Leeb seine Stellungnahme zum Vereinsgeschehen in den letzten drei Jahren ab. Er gab einen Überblick über die Geschehnisse und Veranstaltungen der ersten drei Jahre seiner Obmannschaft. Gleichzeitig bedankte er sich für die letzten 3 Jahre bei allen Vereinsmitgliedern und erklärte, für die nächste Periode als Obmann-Stellvertreter zu kandidieren. An dieser Stelle möchte sich auch die Union für deine Leistungen - nicht nur in den letzten drei Jahren - bedanken. Wir freuen uns auf viele weitere Schöne Stunden mit dir.

Ehrungen

Weiters auf dem Programm standen die Ehrungen für verdiente Vereinsmitglieder. Die Union bedankte sich bei jenen langjährigen Vereinsmitgliedern, die in den vergangenen 3 Jahren ihr 25-jähriges oder ihr 40-jähriges Jubiläum feierten. Herzlichen Dank für euer langjähriges Vertrauen!

Neuwahl Vorstand und Funktionäre

Bei der anschließenden Neuwahl wurde Wolfgang Riedler zum neuen Obmann gewählt. Gratulation zur Wahl und ein riesengroßes Dankeschön im Voraus für dein Engagement. 

Weiters wurden in den Vorstand gewählt:
Obmann-Stv.: Günther Leeb, Manfred Lichtenwagner
Kassier: Werner Leeb; Stv.: Hubert Forstinger
Schriftführer: Judith Baumgartner; Stv.: Magdalena Koller

Auch an euch ein großes Dankeschön für euer Engagement für unseren Verein!

Wortmeldungen

Nach einigen Wortmeldungen und Glückwünschen beendete der neue Obmann Wolfgang Riedler die Generalversammlung offiziell. 

Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung