Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

21
Tage bis
Heimspiel Lok. Schlierbach




Geburtstagsspiel

Anlässlich des 70. Geburtstags unseres Gründungsobmanns wurde seit langem wieder einmal "Jung gegen Alt" gespielt.

Am 21. September fand nach mehrjähriger Pause wieder einmal ein Duell der jungen Union-Fußballer gegen die Junggebliebenen Kicker statt.

Das Spiel wurde über 2x 30 Minuten gespielt. Die Jungen, verstärkt durch einige Nachwuchskicker, konnten das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden.

Der eigentliche Grund dieses Zusammenkommens war aber eine Einladung unseres Grundungsobmanns Karl Gillesberger, der anschließend mit der Union seinen 70. Geburtstags feierte.

Karl, wir danken dir für all deine geleistete Arbeit für diesen Verein. Ohne deine vielen geleisteten Stunden wäre die Union heute nicht da, wo sie jetzt steht.