Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Herren > Berichte


Vereinslogo





Letztes Ligaspiel

Bitteres Unentschieden im Meisterschaftsfinale in Nußbach!
Am 10. September bestritt der UFC sein letztes THL Spiel im Jahr 2019.
 Die Ausgangssituation: mit einem Sieg gegen die Union Nußbach könnten wir die rote Laterne noch an unsere Freunde aus Nußbach abgeben.
 
In der ersten Halbzeit verlief alles nach Plan. Die Mannschaft lieferte ein super Spiel ab und konnte eine 2:0 Führung in die Halbzeit mitnehmen.
 
Nach der Halbzeit kamen die Gastgeber mit sehr viel Druck und es begann für den UFC eine Abwehrschlacht. Nach dem das 1:2 aus Sicht der Nußbacher gefallen ist, warfen diese alles nach vorne um noch den nötigen Punkt zu holen.
 
Leider könnten wir dies dann nicht mehr verhindern. In der letzten Aktion der Nachspielzeit kostete uns ein sehr bitterer und unglücklicher Treffer nach einem Freistoß zum 2:2 den ersehnten 4. Platz in der Liga.
 
Trotzdem eine sehr anspruchsvolle Leistung des Teams. 99 Minuten lang gekämpft und alles gegeben. HUT AB!!!
 
Am kommenden Samstag geht es ab zum Vereinsausflug nach St.Wolfgang und Salzburg.
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung