Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Herren > Berichte


Vereinslogo

2
Tage bis
Freundschaftsspiel Kirchham




Kleinfedturnier

FC Bacardi gewinnt Kleinfeldturnier der Sportunion St. Konrad

Am Samstag den 15. Juni fand in St. Konrad bei wechselnden Wetterverhältnissen das Manfred Leeb Gedenkturnier (Kleinfeld) statt.

Es nahmen heuer 9 Mannschaften teil, die in 2 Gruppen gegeneinander antraten. Die ersten 2 jeder Gruppe traten dann in „Kreuzspielen“ gegeneinander um den Einzug ins Finale an.

Die beiden Gruppensieger FC Bacardi und FC Eristoff setzen sich durch und trafen im Finale aufeinander. Mit der letzten Aktion der ersten Halbzeit ging der FC Bacardi durch einen abgefälschten Freistoß in Führung. Als schon alle auf den Schlusspfiff warteten, gelang dem FC Eristoff noch der Ausgleich. Im Siebenmeter schießen setzten sich die Routiniers des FC Bacardi mit 2:0 durch.

Im Holzbau-Derby, Stern & Hafferl gegen Holzbau Amering, erlebten wir leider eine negative Premiere beim Kleinfeldturnier. Ein Spieler verletzte sich beim Grätschen schwer, indem er im Rasen hängen blieb, worauf hin wir die Rettung verständigen mussten.

Wir wünschen „Prigal“ auf diesem Weg alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!

Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern, Helfern, Sponsoren und Zuschauern damit wir wieder ein tolles Turnier veranstalten konnten.

Ergebnis:

  1. FC Bacardi
  2. FC Eristoff
  3. Stern & Hafferl
  4. VFL Desperados
  5. FC Captain Morgan
  6. FC Lindach Legionäre
  7. Holzbau Amering
  8. Men in Black
  9. FC Eggenberg    
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung