Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Herren > Berichte


Vereinslogo

12
Tage bis
Bubble-Soccer-Turnier




Heimsieg gg. Scharnsteiner Altmeister

Erstes Heimspiel der Saison 2022 gewonnen
Am Freitag, 06. Mai bestritt der UFC das erste Heimspiel gegen die Scharnsteiner Altmeister.
 
Der UFC fand gut ins Spiel und so konnte Gerald Stockhammer in der 20. Minute auf 1:0 für uns stellen. Mit diesem Zwischenstand ging es auch in die Pause.
 
Leider mussten wir am Anfang der 2. Halbzeit einen Gegentreffer hinnehmen. Aber der UFC ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und so schoss uns unser Torgarant Christian Amering wieder in Führung. Danach hatten wir die Scharnsteiner zumeist im Griff und so konnten sich auch noch Dominik Schweiger und unser Tordebütant Jürgen Pfingstmann mit Traumtoren in die Torschützenliste eintragen.
Somit endete das erste Spiel mit einem gerechten 4:1 Endstand für den UFC!
 
Danke an die Scharnsteiner und wir freuen uns auf ein Rückmatch!
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung