Am 21.2. beim Volleyball Heimturnier in St. Konrad traten insgesamt fünf Mannschaften gegeneinander an und sorgten für einen rundum gelungenen Tag. Die Zuschauer bekamen viele spannende und knappe Spiele zu sehen, bei denen um jeden Punkt gekämpft wurde.
Neben dem sportlichen Ehrgeiz stand vor allem der Spaß im Vordergrund. Es wurde viel gelacht, angefeuert und gemeinsam mitgefiebert. Die tolle Stimmung in der Halle machte das Turnier zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.
Am Ende blickten Spielerinnen und Spieler auf einen erfolgreichen Tag zurück – sportlich wie auch kameradschaftlich. Den gelungenen Abschluss fand das Heimturnier bei einem gemeinsamen Essen im Café Mayr, wo der Tag gemütlich ausklang.
Ein herzliches Dankeschön an alle Teams, Helferinnen und Helfer sowie an die Fans für die Unterstützung!
1. Platz Vöcklablock aus Vöcklabruck
2. Platz Old Rocks aus Tiefgraben
3. Platz VSC aus Vöcklamarkt
4. Platz Zur Not aus Stadl Paura
5. Platz Hau drauf wie nix aus Laakirchen