Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

4
Tage bis
Knittelturnier




Nachwuchsspiele gg. Steinbach

Toller Fußballvormittag mit 2 Siegen
Wir hatten einen  tollen Fußballvormittag mit der Union Steinbach mit 2 Spielen. 
 
Das erste Spiel spielten wir mit den Jahrgängen 2018-2014 auf Kleinfeld mit 3x 15 Minuten Spielzeit. Unser Nachwuchs kombinierte da bereits sehr gefällig und so konnten wir das Spiel mit 4:2 für uns entscheiden.
 
Im zweiten Spiel waren die älteren, Jg. 2014-2009, dran. Gespielt wurde ebenfalls 3×15 Minuten auf Kleinfeld. In diesem Spiel haben wir unsere teils körperliche Überlegenheit genutzt und uns mit 8:1 durchgesetzt. Trotz zunehmenden Hitze waren die Kinder mit vollem Einsatz dabei. Wir bedanken uns bei allen Spielern, Eltern und Zuseher für den gelungenen Vormittag.