Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

3
Tage bis
U12-Heimspiel Scharnstein




Fußballabend beim UFC Kirchham

Unsere U7 und U10 spielten am Freitag vor den Erwachsenen in Kirchham.

Die U7 spielte auf Kleinfeld mit 4 Feldspielern + Tormann 3x8 Minuten. Nach anfänglichem 0:1 Rückstand konnten wir relativ schnell ausgleichen und waren bis 2 Minuten vor Abpfiff mit deutlichem Chancenplus mit 3:1 in Führung. Leider verloren wir dann etwas die Konzentration und bekamen noch 2 Gegentreffer, was zum 3:3 Endstand führte.

Die U10 spielte auf Kleinfeld 4x 12 Minuten. Unsere U10 hat von Anfang an das Spiel bestimmt. Im ersten Abschnitt führten wir bereits mit 3:0. Am Ende konnten wir die Partie mit 10:1 für uns entscheiden.

Wir bedanken uns beim UFC Kirchham für den gelungenen Abend und die Verpflegung.