Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

3
Tage bis
U12-Heimspiel Scharnstein




Pfingstturnier

UFC belegt Rang 5 beim Pfingstturnier

Am Pfingstsamstag stellte der UFC wieder eine Mannschaft für das Pfingsttunier in der Gschwandt. Es waren 10 Mannschaften dabei und gespielt wurde auf ein Kleinfeld.

Wir starteten gut in den Tag hinein und so konnten wir die ersten 2 Spiele für uns entscheiden. Die letzten 2 Gruppenspiele verloren wir dann leider. Am Ende standen 3 Mannschaften in unserer Gruppe mit 6 Punkten da, aber aufgrund der etwas schlechteren Tordifferenz konnten wir uns nicht für das Halbfinale qualifizieren.

Am Ende sicherten wir uns mit einem klarem 4:1 Sieg den 5 Platz. Im Anschluss wurde im Festzelt der 5 Platz noch ausgiebig in UFC-Manier gefeiert!