Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

1
Tag bis
Kindermaibaum




Sawmill

Am 16.09.2023 fand zum zweiten Mal das Sawmill-Fest in der Lahnermühle statt.
Gemeinsam mit der Garage 2.0 wurde in diesem Jahr die Party in der Halle organisiert.
 
Nach mehreren Tagen Vorbereitung wurde die Halle zu einer coolen und urigen Partylocation. Musikalische Unterhaltung gaben uns in diesem Jahr die Lederhosn Amigos als Warmup und im Anschluss durfte DJ ChrashO sein Mischpult wieder ordentlich einheizen.
Die Stimmung war großartig und alle hatten gigantischen Spaß. Die Gäste haben getanzt, gelacht und waren reichlich mit Speis und Trank versorgt.
 
Einen großen Dank an all unsere Sponsoren. Der größte Dank gilt aber allen, die zum Gelingen unseres Festes beigetragen haben.