Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

15
Tage bis
THL-Derby in Kirchham




Heimspiel Neuzeug Legenden

Bitter! Erneut Niederlage in letzter Minute
Am Samstag den 26.08. bestritt der UFC das nächste Heimspiel gegen die Neuzeuger Legenden.
 
Der UFC fand sehr gut in die Partie hinein und so konnte Florian Schatzl in der 7. Minute einen Fehler der gegnerischen Mannschaft ausnützen und zum 1:0 einnetzen! Bis zur 25. Minute war der UFC überlegen und fand noch einige Torchancen vor, die leider aber nicht belohnt wurden. Danach kamen die Neuzeuger besser ins Spiel, aber unsere Hintermannschaft und der Tormann brachten die Führung in die Pause.
 
Kurz nach der Pause haben wir leider sofort den 1:1 Ausgleich durch einen Kopfball hinnehmen müssen. Danach wollte der UFC nur noch das Unentschieden halten, aber wie es so oft in den letzten Spielen war, fing sich der UFC noch ein Tor in den letzten Minuten und musste sich so wieder mit einer knappen Niederlage geschlagen geben.
Am kommenden Freitag findet das letzte Spiel der heurigen THL-Saison statt. Es ist das THL Derby gegen Kirchham und wir würden uns natürlich wieder über zahlreiche Unterstützung freuen!