Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

3
Tage bis
U12-Heimspiel Scharnstein




Manfred Leeb-Gedenkturnier

SFC Gröbi gewinnt Kleinfeldturnier
Am 17.6. fand in St. Konrad das alljährliche Kleinfeldturnier statt. 
 
Es waren 9 Mannschaften dabei und es wurde im Ligamodus Jeder gegen Jeden gespielt. Neben den altbewährten Teams waren heuer auch einige neue dabei. 
 
Den 9. Platz belegten unsere UFC  Youngstars. Sie trieben so manch Erwachsene zur Verzweiflung und holten sogar einen Punkt. Da ihre Feldspieler  höchstens 13 Jahre alt waren, Hut ab vor ihrer Leistung. Den 8. Platz belegte der Hittnstammtisch. 7. wurden die VZ Rolis die heuer das erste mal dabei waren. 6. wurde der Vfl Desperados. 5. wurde die FF Pinsdorf, die auch zum ersten mal dabei waren. Den 4. Platz sicherte sich der FC Bacardi. Am 3. Platz landete der Preislbär Gü Fanclub, ebenfalls waren sie zum ersten mal dabei. Den 2. Platz belegte der ewige Zweite, FC Eristoff.
 
Der heurige Sieger, unbezwungen in den Spielen und ebenso ohne Gegentor war der SFC Gröbi. Wir gratulieren sehr herzlich und bedanken uns bei unseren Teilnehmern und Sponsoren für den gelungenen, fairen und sportlichen Tag.