Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

4
Tage bis
Knittelturnier




Manfred Leeb-Gedenkturnier

SFC Gröbi verteidigt Titel beim Kleinfeldturnier
Heuer waren wieder 10 Mannschaften dabei. Es wurde in zwei 5er Gruppen gespielt. Die 2 Gruppenbesten spielten dann jeweils in Kreuzspielen um das Finale.
Bei unserem Hobbyturnier waren sehr spannende und umkämpfte Partien dabei. Im Finale setzte sich der SFC Gröbi gegen den VfL Desperados durch. 
 
Leider ging es nicht ganz verletzungsfrei über die Bühne. Wir wünschen auf diesem Weg eine gute und schnelle Genesung. Bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern sowie unseren Helfern rund ums Turnier. 
 
Ergebnis:
1. SFC Gröbi
2. VfL Desperados
3. SPG Eristoff/Captain
4. FC Bacardi
5. Die Flamingos
6. VZ Rolis
7. Holzbau Amering
8. UFC Youngstars
9. Stern & Hafferl
10. FF St. Konrad