Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation LinksStartseite > Berichte
Skip Navigation Links

Vereinslogo

5
Tage bis
Heimspiel Lok. Schlierbach




THL-Heimauftakt 2023

Remis beim ersten Heimspiel der Saison gegen Nußbach

Am Freitag, 09.06. bestritt der UFC das erste Heimspiel der THL-Saison gegen Nußbach! Noch dazu durften wir erstmals unsere neuen Dressen, die von der Firma ABIES gesponsert worden sind, einweihen und vor zahlreichen Zuschauern präsentieren.

Nach einer schlechten ersten Halbzeit und mit wenig Spielzugriff gingen wir mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann dann für den UFC wesentlich besser, aber Torchancen hatten beide Mannschaften. In der 83. Spielminute konnte uns noch Tobias Buchegger mit einem wuchtigen Kopfball zum 1:1 Remis köpfen. Am Ende war es ein glückliches Unentschieden, bei dem sich der UFC nicht beklagen durfte.