Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

3
Tage bis
Badminton-Training




UFC-Derby gegen Kirchham

UFC verliert auch das vierte THL-Spiel 2021
Am Freitag, 24. September fand das UFC Derby auswärts in Kirchham statt!
Ausgangslage: Beide Mannschaften standen nach 3 Spiele mit 0 Punkte in der Tabelle da! Das heißt mit einem Sieg könnte man den letzten Tabellenplatz an unsere Nachbarn abgeben!
 
Das Spiel begann sehr ausgeglichen und beide Mannschaften fanden viele Torchancen vor! Doch Mitte der ersten Halbzeit gingen wir leider mit 2 unglücklichen Toren in Rückstand. Halbzeitstand 2:0 für Kirchham.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit fanden wir sofort gut in das Spiel hinein und so bekamen wir einen Elfer zugesprochen, da ein Kirchhamer Spieler Markus Hummer foulten. Christian Amering verwertete den Elfer souverän zum 2:1. Nach dem Anschlusstreffer kam der UFC St. Konrad wieder ins straucheln und so hielt uns unser Torwart Christian Riedler mit einigen Top-Paraden noch im Spiel! Aber ab Mitte der zweiten Halbzeit kamen wir völlig aus dem Konzept und dies wussten die Kirchhamer gut auszunutzen. Am Ende verlor der UFC St. Konrad mir 6:1 gegen den UFC Kirchham.
 
Gratuliere an unsere Nachbarn aus Kirchham!
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung