Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

3
Tage bis
Badminton-Training




FC Bacardi gewinnt Kleinfeldturnier

Bei unserem alljährlichen Manfred Leeb Gedenkturnier auf Kleinfeld, war wieder alles geboten.
Unter strengen Corona Maßnahmen (jeder Spieler musste taggleich getestet sein) war es ein sehr unterhaltsamer und erfolgreicher Nachmittag. Leider war er nicht ganz Verletzungs- bzw. Unfallfrei. Wir wünschen auf diesem Weg noch einmal Alles Gute.
 
Zum sportlichen, die Teams kämpften in zwei Gruppen zu je 4 Mannschaften um den Aufstieg. In Kreuzspielen der Gruppensieger und Gruppenzweiten wurden das Finale und das Spiel um Platz 3 entschieden. 
Wobei sich in Gruppe A der FC Eristoff vor dem FC Bacardi den Gruppensieg und in Gruppe B die Landjugend Laakirchen vor Wolf System holten. Die beiden Gruppendritten bzw. die beiden Gruppenvierten trafen noch in einem direkten Platzierungsduell aufeinander.
 
Im Spiel um Platz 7 setzten sich unsere Jüngsten, der FC Eggenberg gegen die Legionäre aus Lindach mit 3:2 im Elfmeterschießen durch.
Im Spiel um Platz 5 setzte sich der Vfl Desperados gegen Mama’s Söhne mit 2:0 durch.
 
Die beiden Verlierer der Kreuzspiele, die Landjugend Laakirchen (0:1 gg. FC Bacardi) und der FC Eristoff (2:3 i.E. gg. Wolf System) lieferten sich ein knappes Duell, welches die Landjugend Laakirchen für sich entschied.
Im Finale setzte sich der FC Bacardi gegen Wolf System mit 6:2 durch und sicherte sich somit den Turniersieg.
 
Vielen Dank noch einmal an die Organisatoren, Helfer, Schiedsrichter und natürlich allen Teilnehmern für dieses tolle Turnier. Bedanken möchten wir uns auch bei den Preissponsoren: 1. Platz: 25er-Fass Bier (Fa. DurstExpress), 2. Platz: 15er-Fass Bier (Fa. Durst-Express), 3. Platz: Kiste Bier (Herbert Schönberger), 4. Platz: 6er-Tragerl Bier (Union)
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung