Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

3
Tage bis
Badminton-Training




Niederlage beim Ligaauftakt

UFC unterliegt im Heimspiel gegen Nussbach 1:5
Am Freitag, 20. August bestritt der UFC das erste THL Spiel daheim gegen Nussbach.
 
Wir fanden schwer in das Match hinein und so dauerte es nicht lange, gingen die Nussbacher in der Mitte der ersten Halbzeit mit 3 schnell aufeinander folgenden Toren in Führung. Nach diesem Schock versuchte der UFC die allgemeine Unsicherheit etwas abzulegen und dies funktionierte auch.
 
Danach kamen wir besser ins Spiel und somit kamen nach und nach mehr Torchancen. Aber wie es so oft ist im Fußball erhöhten die Gäste auf 0:4. Wir gaben uns aber noch nicht auf und so erzielte Dominik Schweiger in der 73 Minute den Anschlusstreffer, der vom 16er eine Flanke per Volley ohne Rücksicht auf Verluste ins linke Eck knallte. Danach ging das Spiel hin und her. Zum Schluss musste der UFC aufgrund der offensiven Ausrichtung noch ein Kontertor hinnehmen.
 
Endstand 1:5
  
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung