Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

11
Tage bis
Vereinsabend




Auswärtsspiel Kirchham

St. Konrad verliert unglücklich im Derby mit 1:2
Am Freitag den 14.August 2020 war es wieder so weit! Der UFC St. Konrad war zu Gast bei Kirchham.
 
Die 1. Halbzeit war sehr ausgeglichen und von wenig Torchancen geprägt, da beide Mannschaften durch ihr großartiges Stellungspiel nicht viel anbrennen ließen.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit erhöhte Kirchham den Druck und zwang uns so zu Fehlern. Daraufhin kam der UFC St. Konrad unglücklich in Rückstand durch 2 schnelle Tore der Heimmannschaft.
 
In den letzten 25 Minuten waren wir drückend überlegen und so konnte Amering Christian per Foulelfmeter den Anschlusstreffer auf 1:2 herstellen. Leider konnten wir in den letzten Minuten einige Torchancen nicht verwerten und so verlor der UFC St. Konrad das Derby gegen den UFC Kirchham unglücklicherweise mit 1:2!
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung