Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

6
Tage bis
Vereinsabend




Volleyballturnier St. Konrad

Die "Sommerspritzer Flitzer" gewinnen das Volleyballturnier in St. Konrad

Am Samstag, 24.08.2019 fand wieder das alljährliche Volleyballturnier am Beachvolleyballplatz in St. Konrad statt.

Erstmals wurde das Turnier mit 14 Mannschaften auf nur einem Platz ausgetragen. Die Mannschaften wurden in zwei Gruppen aufgeteilt und traten Gruppenintern gegeneinander an. Nach einer sehr spannenden Gruppenphase ging es in die Finalrunde wo sich die besten vier Mannschaften folgende Platzierungen ausspielten.
 
1. Platz: Sommerspritzer Flitzer
2. Platz: Hau drauf wie nix
3. Platz: Die Taffen Giraffen
4. Platz: Schmähdandler
 
Wir möchten uns außerdem bei unseren Sponsoren Schuhe-Sport Schober, Scharnstein; Nah&Frisch Reithmeier, St. Konrad; Getränke Wagner, Laakirchen; Spar Mayrhofer, Gschwandt bedanken!

 

Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung