Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

6
Tage bis
Vereinsabend




Bubble-Soccer-Turnier

FC Eristoff gewinnt 1. Bubble-Soccer-Turnier in St. Konrad

Heuer fand erstmals ein Bubble-Soccer-Turnier der Union St. Konrad statt. Trotz einer notwendigen Terminverschiebung bedanken wuir uns bei 10 teilnehmenden Mannschaften.

Gespielt wurde in 5er-Gruppen. Nach einer spannenden und kampfbetonten Gruppenphase duellierten sich die beiden Gruppensieger im Finale, FC Eristoff und ASKÖ Gunskirchen.Auch die weiteren Platzierungen wurden ausgespielt.

Der FC Eristoff setzte sich nach einem spannenden Spiel und ausgeglichenem Spielstand im "last man standing" durch. Dabei laufen 3 Spieler je Mannschaft aufeinander zu, die Mannschaft, bei der noch ein oder mehrere Spieler auf den Beinen stehen, gewinnt.

die weiteren Platzierungen:
1. FC Eristoff
2. ASKÖ Gunskirchen
3. Stern und Hafferl
4. 3. FC Rambo
5. FC Bacardi
6. VfL Desperados
7. Beauty and the Beasts
8. Tramboch Teifln
9. Landjugend Laakirchen-Roitham
10. Die Gummibärenbande

Für die Siegerpreise möchten wir uns beim "Miele Center Brunmayr" herzlich bedanken!
 

Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung