Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Volleyball > Berichte


Vereinslogo





Volleyballturnier Viechtwang

Union St. Konrad belegte Rang 8.
Das Volleyball-Team der Union St. Konrad hat auch heuer wieder beim qualitativ hochwertigen Turnier in Viechtwang teilgenommen und belegte dort unter 12 Teams den 8. Platz. 
 
Aufgrund Losglückes in der Gruppenphase konnte die Mannschaft der Union St. Konrad nach einem Sieg und einer Niederlage den 2. Platz erobern und kam so direkt ins Viertelfinale. Dort traf man auf den späteren Turniersieger. Und hier konnte die Mannschaft das beste Spiel abliefern. Den 1. Satz verlor man relativ knapp mit 16:21. Im 2. Satz war man ganz knapp an einer Sensation dran. Mit kompaktem Spiel, vielen Blocks und guten Angriffen führte man 20:17, musste sich leider doch noch mit 22:24 geschlagen geben. Danach war die Luft etwas draußen, das folgende Spiel wurde relativ klar verloren. Im Spiel um Platz 7 gewann man den ersten Satz, der 2. Satz wurde jedoch verloren und so blieb Platz 8. 
 
Aufgrund vieler Ausfälle musste die Mannschaft völlig neu zusammengestellt werden und hat noch nie in dieser Aufstellung gespielt, dadurch kann man mit dem Ergebnis durchaus zufrieden sein.
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung