Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo





U13-Auswärtsspiel in Steinbach

U13 verliert Rückspiel gegen Steinbach 0:6

Unserer U 13 erging es leider in dieser Partie nicht so gut. Trotz vieler Bemühung wollte an diesem Tag einfach nicht gelingen. Bereits nach 3 Minuten lagen wir mit 1:0 zurück. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit kam das 2:0 für Steinbach. Das war auch der Pausenstand, doch es sollte noch schlimmer kommen. Gleich nach der Pause fiel das 3:0 für Steinbach. Zu diesem Zeitpunkt hätten wir schon viel höher in Rückstand sein könne, hätten wir unseren beherzt kämpfenden Abwehrchef, Daniel Leitner, nicht gehabt. In der Offensive waren wir kaum vorhanden. Als der Trainer dann entschied Daniel ins Mittelfeld nach vor rücken zu lassen, ob er vielleicht da was bewegen könnte, wurde in der Schlussphase mit den 4:0, 5:0 und Schlussendlich dem 6:0 bestraft. Wobei wir das 6:0 sogar selbst erzielten...

Unser Kader: Daniel Leitner, Christoph Zauner, Tobias Hummer, Gabriel Baumgartner, Maxi Hummer, Florian Moser, Fabian Schögl-Wolf, Lukas Buchegger, Paul Voraberger, Elias und Johannes Strasser;