Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo





U10-Auswärtsspiel Steinbach

Unentschieden beim U10-Rückspiel
Unsere U 10 startete sehr gut in das Spiel und setzte sich von Beginn an in der gegnerischen Hälfte fest. Allerdings war noch kein Durchkommen gegen die zahlreichen Steinbacher am eigenen Strafraum. Also nahm sich Heiko Vichtbauer ein Herz und traf mit einem herrlichen Weitschuss Richtung Kreuzeck zur Führung. Das ließen die Steinbacher aber nicht auf sich sitzen und wechselten ihren besten Spieler ein, der prompt mit zwei Solos auf 2:1 für Steinbach stellte. Mit diesem Rückstand ging es auch die Pause. Nach der Pause inklusive Torwartwechsel war es Mathias Huemer der uns zurück auf Kurs brachte. Er traf zum 2:2 und kurz darauf Heiko Vichtbauer zum 3:2 für unsere Mannschaft. Trotz noch guter Tormöglichkeiten für unsere Mannschaft und einer beherzten und  kämpferischen Leistung, mussten wir in der Schlussphase das 3:3 hinnehmen.
 
Unser Kader:  Heiko Vichtbauer (2), Tobias Haslinger, Matias Huemer (TW 1. HZ, 1), Christine Bammer (TW 2.HZ), Clemens Fürlinger, Markus Huemer, Lukas Voraberger, David Eder, Dominik Gati, Christian Schobesberger, Manuel Hummer;