Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo





U12-Sieg gegen Scharnstein

Union St. Konrad U12 gewinnt in Unterzahl!

Aufgrund einiger Ausfälle mussten wir im Spiel gegen Scharnstein mit einem Mann weiger auskommen. Das war für unsere Mannschaft jedoch kein Hindernis das Spiel trotzdem zu gewinnen. Die Scharnsteiner, die vorher ein Meisterschaftsspiel hatten, spielten auch vorwiegend mit den Burschen, die im vorigen Spiel nicht oder nur wenig zum Zug kamen.

Die Scharnsteiner erwischten uns aber am Anfang kalt und gingen mit 1:0 in Führung. Unsere Tobi's brachten uns aber noch vor der Pause mit 3 Toren auf die Siegerstraße.

In der zweiten Halbzeit haben wir aber einige Chancen ausgelassen oder verstolpert. Allerdings hatten wir auch Glück das unser guter Tormann, Johannes Strasser, sehr gut gehalten hat.

Am Ende stand es 3:5 für uns, da Tobias Buchegger sein zweites und Tobias Hummer sein drittes Tor gelang.