Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Fußball Herren > Berichte


Vereinslogo





Spiel gegen Moosham

Niederlage im ersten Spiel 2021!
Am Samstag den 24.07 bestritt der UFC das erste Spiel im Jahre 2021 gegen die Freunde aus Moosham.
 
Begonnen haben wir mit einer Mannschaft mit jungen neuen Gesichtern, da einige Stammkräfte im Urlaub bzw Verletzt waren!
Pünktlich um 18:00 Uhr angepfiffen startete der UFC etwas holprig in die Partie, so dauerte es ca 35 Minuten bis die Gäste 0:1 in Führung gingen.So war auch der Halbzeitstand.
 
In der 2 Halbzeit haben wir uns vorgenommen etwas offensiver zu agieren und das gelang uns zum größten Teil auch, aber wie es so oft ist im Fußball gingen wir dann leider mit einem abgefälschten Schuss mit 0:2 in Rückstand. Aber auch die Mooshamer hatten ihre Fehler und so konnte Christian Amering ein Fehlpass zugunsten des UFC auf ein 1:2 verkürzen. Danach war die Partie ziemlich auf Augenhöhe, doch 20 Minuten vor Schluss konnte der UFC mit einem sehr gut kombinierten Angriff sogar auf 2:2 stellen. Torschütze war wieder unsere Tormaschine Christian Amering. So ging es hinein in eine hitzige Schlussphase mit Chancen auf beiden Seiten, aber 5 Minuten vor Ende der Spielzeit bekam Moosham einen umstrittenen Elfer zugesprochen. Das ließen sich die Gäste nicht nehmen und erhöhten auf 2:3. Am Ende warf der UFC nochmal alles nach vorne und so bekamen wir leider noch im Gegenzug ein Gegentor.
 
Endstand 2:4
 
Glückwunsch an unsere Freunde aus Moosham, und wir hoffen auf eine Revanche im nächsten Jahr!
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung