Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

20
Tage bis
Heimspiel Lok. Schlierbach




Knappe Niederlage in Steinbach

UFC unterliegt in Steinbach/Zbg. 2:1
Am Samstag den 28. Mai bestritt der UFC das 2 Ligaspiel auswärts in Steinbach! Der UFC kam mit breiter Brust nach Steinbach, da die letzten 2 Spiele gewonnen wurden und so starteten die St. Konrader auch in die Partie. 
 
In der 10. Minute war es dann soweit. Unser Stürmer Dominik Schweiger erzielte mit einem herrlichen Lupfer die 0:1-Führung. Daraufhin fanden die Gegner besser ins Spiel und fanden einige Torchancen vor. Kurz vor der Halbzeit musste dann leider auch noch unser Abwehrchef “Macho“ verletzt ausgewechselt werden. Deshalt mussten wir einiges bei der Mannschaft umstellen.
 
Zu Beginn der 2. Halbzeit haben dann die Freunde aus Steinbach ihre wahre Stärke auf den Rasen gebracht. 2 Tore in der 50. und 55. Minute haben uns wieder in Rückstand gebracht. 
 
Aber mit diesem Ergebnis wollten wir uns nicht geschlagen geben und so war der UFC in den letzten 15 Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Unter anderem traf Christian Amering einmal die Latte, einige Distanzschüsse wurden vom gegnerischen Tormann oder Abwehrspieler abgewehrt. Leider konnte der UFC den Ausgleich nicht mehr erzielen und so endete die Siegesserie in Steinbach mit einer 2:1 Niederlage. Wir gratulieren den Steinbachern!
 
Der nächste Termin ist schon kommenden Samstag, da nimmt der UFC am Pfingstunier in Gschwandt teil!