Verein Fußball Nachwuchs Volleyball
Skip Navigation Links
Skip Navigation Links

Vereinslogo

2
Tage bis
Heimspiel Lok. Schlierbach




Trainingswochenende

Trainigswochenende in St. Konrad

Am Samstag den 4.Mai starteten die Fußballer der Sportunion Sankt Konrad in ein intensives Trainingswochenende. Vorab einmal ein großes Danke an unseren Trainer Riedler Christian, der sehr viel Zeit in den Verein investiert, um uns Fußballer perfekt auszubilden.

Um 9:00 Uhr begannen wir am Samstag mit der ersten Trainingseinheit. Jeder einzelne war mit voller Konzentration dabei, um eine gute Trainingsleistung zu bringen. Nach 2 Stündiger Anstrengung gab es eine kurze Pause, bis wir um halb 12 gemeinsam im Unionheim zu Mittag aßen.
Nachdem wir von 12:00 Uhr bis 13:30 Erholungspause hatten, starteten wir in das Taktiktraining, um unser Spielverstehen „upzudaten“.
Es gab sehr viel Interessantes, das wir am Nachmittag beim Testspiel versuchten umzusetzen.

Am Sonntag den 5.Mai mussten wir leider die Wanderung zum Laudachsee wetterbedingt absagen.
Den Trainingsabschluss ließen wir uns aber nicht entgehen und aßen zu Mittag gemeinsam im GH Silberfuchs ein sehr leckeres Bratl.