Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Tischtennis > Berichte


Vereinslogo





40. Jahreshauptversammlung

Obmann Christian Kronberger übergibt sein Amt an Günther Leeb

Am 1. April fand die 40. Jahreshauptversammlung im GH Silbermair statt.Vor der Versammlung fand ein Gottesdienst in der Pfarrkirche St. Konrad statt.

Zu Beginn berichteten die Sportwarte über das abgelaufene Jahr in ihren Sektionen. Nach dem Kassabericht berichtete Obmann Christian Kronberger über die Veranstaltungen im vergangenen Jahr.

Anschließend wurden jene Personen geehrt, die seit 25 bzw. 40 Jahren Mitglied der Sportunion St. Konrad sind. Außerdem wurden Ehrenzeichen der Sportunion Oberösterreich vergeben.

Das Ehrenzeichen in Bronze erhielten: Theresia Medl, Christian Amering, Günther Leeb, Stephan Huemer, Hannes Pühringer, Martin Pühringer, Wolfgang Riedler und Philipp Wimmer

Das Ehrenzeichen in Silber wurde an Manfred Lichtenwagner verliehen.

Für seine langjährigen Dienste für die Sportunion wurde Hubert Forstinger mit dem Ehrenzeichen in Gold ausgezeichnet.

Zum 40-jährigen Vereinsjubiläum präsentierte Christian Kronberger die Vereinsgeschichte der Sportunion St. Konrad. Anschließend legte er sein Amt als Union-Obmann nach elf Jahren offiziell nieder und bat Sportunion-OÖ-Vizepräsident Wolfgang Graßecker die Neuwahl zu leiten.

Als neuer Obmann wurde einstimmig Günther Leeb gewählt. Im zweiten Wahlgang wurden gewählt: Martin Pühringer, Wolfgang Riedler (Obmann Stv.), Hubert Forstinger (Kassier), Manfred Lichtenwagner (Kassier Stv.), Julia Buchegger (Schriftführerin), Judith Baumgartner (Schriftführerin Stv.). Als Kassaprüfer wurden Christian Kronberger und Herbert Schönberger ernannt.

Anschließend zeichnete der Vizepräsident der Sportunion OÖ, Wolfgang Graßecker den scheidenden Obmann mit dem Ehrenzeichen in Gold der Sportunion Oberösterreich aus.

Günther Leeb sprach in seiner Antrittsrede über die Gemeinschaft in der Sportunion St. Konrad und lobte die hervorragende Arbeit seines Vorgängers.

An dieser Stelle möchte sich die gesamte Sportunion bei Christian Kronberger für seine hervorragende Arbeit bedanken und gleichzeitig Günther Leeb viel Glück und Erfolg wünschen!

 

Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung