Verein Verein Verein Verein Verein
Skip Navigation LinksStartseite > Übersicht > Berichte


Vereinslogo

3
Tage bis
Badminton-Training




Heimspiel gegen Schlierbach

1:4-Niederlage im 3. THL-Spiel
Am Freitag, 3. September war der Lok. Schlierbach zu Gast beim UFC St. Konrad.
 
Die Schlierbacher fanden in der ersten Halbzeit besser in das Spiel hinein und konnten so die Unsicherheiten vom UFC ausnutzen und gingen durch 2 schnell hintereinander folgenden Tore durch die Mitte der ersten Halbzeit in Führung. So ging es in die Pause. 
 
Zur 2 Halbzeit haben sich die St. Konrader vorgenommen, mehr Ballbesitz zu haben und dies gelang auch. So konnte kurz darauf Christian Amering mit einem Solo-Lauf auf 1:2 verkürzen. Daraufhin war das Spiel ein offener Schlagabtausch, es ging hin und her und beide Mannschaften kamen zu Torchancen. Leider bekamen wir dann unglücklich das 1:3. In den letzten 20 Minuten warf der UFC nochmal alles nach vorne, aber leider konnten wir die Chancen nicht nützen und so bekamen wir in der letzten Minute noch ein Gegentor.
 
Wir bedanken uns bei den Schlierbachern für die fair geführte Partie!
 
Endstand 1:4
 
Sitemap | Impressum | Links | Datenschutzerklärung